Polizei, Kriminalität

Diebstahl eines Rucksacks

25.05.2017 - 11:01:28

Polizeidirektion Pirmasens / Diebstahl eines Rucksacks

Pirmasens - Am Dienstag den 23.05.2017 wurde im Zeitraum von 18:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Messeplatz in Pirmasens ein Rucksack samt Inhalt entwendet. Die Eigentümerin des Rucksacks hatte an der Leinenweberstraße Ecke Friedrichstraße mit ihrem Motorroller eine Pause eingelegt und ihren schwarzen Rucksack neben sich abgestellt. Als die Geschädigte die Fahrt fortsetzen wollte musste sie feststellen, dass ihr der Rucksack vor der Nase entwendet wurde. Nach Angaben der Geschädigten befand sich im Umfeld eine verdächtige Person. Die Person wurde von der Geschädigten wie folgt beschrieben: ca. 30 Jahre alt, 180 cm groß, dunkler Teint, trug einen orangefarbenen Kapuzenpullover und blaue Jeans. Die Polizeiinspektion Pirmasens bittet um sachdienliche Hinweise. Informationen werden unter der Telefonnummer: 06331/5200 oder via Email pipirmasens@polizei.rlp.de entgegen genommen.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de