Polizei, Kriminalität

Diebstahl durch Sperrmüllsammler

12.06.2017 - 04:56:20

Polizeidirektion Mayen / Diebstahl durch Sperrmüllsammler

Ochtendung - In der Nacht vom 11.06. auf den 12.06.2017 wurde in Ochtendung von einem Sperrmüllsammler ein Rasenmäher und ein Kinderroller entwendet. Der Eigentümer wurde auf den Diebstahl aufmerksam und meldete den Vorfall der Polizei. Der Sperrmüllsammler konnte anhand der guten Beschreibung des Geschädigten angetroffen und überprüft werden. Im Fahrzeug konnten diverse Gegenstände, unter anderem auch Sperrmüll aufgefunden werden. Der Inhalt des Transporters wurde sichergestellt. Geschädigte werden gebeten, sich schnellstmöglich an die Polizeiinspektion Mayen zu wenden.

OTS: Polizeidirektion Mayen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117711 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117711.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de