Polizei, Kriminalität

Diebstähle aus Autos

13.06.2017 - 16:46:25

Polizeidirektion Landau / Diebstähle aus Autos

Landau - 11./12. Juni 2017 In den letzten Tagen häufen sich die Diebstähle aus Autos. So wurden in der Nacht von Sonntag auf Montag im Nordring und in der Hermann-Sauter-Straße drei Autos angegangen. Da bei den Autos der Marke Honda und VW keine Aufbruchspuren festzustellen waren, geht die Polizei davon aus, dass die Autos nicht verschlossen waren. Neben Kleingegenstände wie Bargeld und Sonnenbrillen fiel dem Täter auch eine wertvolle Golfausrüstung in die Hände. Die Polizei weist nochmals daraufhin, dass sich Autobesitzer bei Abstellen ihrer Autos vergewissern sollen ob die Fahrzeuge auch wirklich abgeschlossen sind.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de