Polizei, Kriminalität

Diebin geschnappt

14.12.2016 - 15:20:51

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis / Diebin geschnappt

Arnsberg - Am Dienstag gegen 17.30 Uhr konnte eine Diebin auf frischer Tat in einem Pflegeheim am Springufer festgehalten werden. Das 15-jährige Mädchen aus Rumänien wurde an das Jugendamt übergeben. Eine Angestellte konnte das Mädchen beim Verlassen eines Zimmers beobachten. Sie hielt das Mädchen bis zum Eintreffen der Polizei fest. In dem Zimmer stand eine Schublade auf. Entwendet wurde vermutlich nichts. Das bereits polizeibekannte Mädchen wurde an das Jugendamt übergeben.

OTS: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65847 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65847.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de