Polizei, Kriminalität

Dichter Qualm in der Parkstraße

22.11.2016 - 12:55:58

Polizeipräsidium Westpfalz / Dichter Qualm in der Parkstraße

Kaiserslautern - Dichter Qualm hat am Montagabend in der Parkstraße für einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei gesorgt.

Passanten teilten gegen 21 Uhr über Notruf mit, dass ein Pkw in der Parkstraße brenne. Rettungskräfte rückten aus. Wie sich herausstellte, dürfte bei dem Wagen wegen eines technischen Defektes Kühlerflüssigkeit ausgelaufen sein und sich deshalb der Motor überhitzt haben. Die Feuerwehr hatte die Lage schnell unter Kontrolle und der Qualm verfolg rasch.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de