Polizei, Kriminalität

Datteln: E-Bike-Fahrer in der Nacht ausgeraubt - Zeugen gesucht

29.08.2017 - 18:01:42

Polizeipräsidium Recklinghausen / Datteln: E-Bike-Fahrer in der ...

Recklinghausen - Auf der Schubertstraße ist in der Nacht auf Dienstag ein 40-jähriger Mann aus Datteln ausgeraubt worden. Der Mann gab an, gegen 0.15 Uhr mit seinem E-Bike unterwegs gewesen zu sein. Plötzlich habe ihn ein harter Gegenstand (möglicherweise Baseballschläger) getroffen, woraufhin er vom Fahrrad gestürzt und bewusstlos geworden sei. Als er zwei Stunden später wieder aufgewachte, war seine Geldbörse samt Inhalt weg. Eine genaue Täterbeschreibung konnte der 40-Jährige nicht abgeben - er gab nur an, dass er von zwei Personen angegriffen worden sei. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise nimmt das Regionalkommissariat in Castrop-Rauxel unter 0800/2361 111 entgegen.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de