Polizei, Kriminalität

(CW) Bad Herrenalb- In Recyclinghof eingedrungen

08.05.2017 - 11:51:31

Polizeipräsidium Karlsruhe / Bad Herrenalb- In Recyclinghof ...

Bad Herrenalb - Auf Elektroschrott hatte es ein Unbekannter abgesehen, der am Samstag zwischen 23.30 und 23.45 Uhr in den Recyclinghof am Herrlingsweg zwischen Bad Herrenalb und Dobel eingedrungen ist. Der Täter löste einen Alarm aus, konnte aber nicht mehr angetroffen werden. Lediglich ein offener Container mit Elektroschrott konnte festgestellt werden.

Sabine Doll, Pressestelle

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110972 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110972.rss2

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666-1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de