Polizei, Kriminalität

(CW) Althengstett- Brand einer Gartenhütte

10.07.2017 - 15:11:55

Polizeipräsidium Karlsruhe / Althengstett- Brand einer ...

Althengstett - Die Feuerwehren Althengstett, Ostelsheim und Ottenbronn mussten am Samstag um 14.50 Uhr ausrücken. Auf einem Wiesengrundstück an der Landesstraße 183 zwischen Ostelheim und Althengstett war aus noch ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Eine Gartenhütte ging in Flammen auf und im angrenzenden Wald wurden einige Bäume in Mitleidenschaft gezogen. Die Höhe des Sachschadens ist bislang noch nicht bekannt.

Sabine Doll, Pressestelle

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110972 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110972.rss2

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666-1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de