Polizei, Kriminalität

Coesfeld, Lette / Verstorbenes Pferd - Zeuge gefunden

27.06.2017 - 14:37:09

Polizei Coesfeld / Coesfeld, Lette / Verstorbenes Pferd - Zeuge ...

Coesfeld - Nach der Veröffentlichung des Zeugenaufrufs in den Medien, konnte der gesuchte Zeuge ermittelt werden. Es handelt sich um einen Nachbarn, der dort berechtigt auf einem angrenzenden Feld gearbeitet hat. Auch das gezeigte Werkzeug, gehörte diesem Nachbarn und wurde von ihm für seine Arbeiten auf dem Feld benötigt. Es liegen derzeit keine Hinweise vor, dass die Verletzungen des Pferdes mit dem Werkzeug verursacht wurden.

OTS: Polizei Coesfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/6006 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_6006.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195

@ presseportal.de