Polizei, Kriminalität

Celle - Schwazrer Audi A 3 entwendet

25.09.2017 - 13:38:09

Polizeiinspektion Celle / Celle - Schwazrer Audi A 3 entwendet

Celle -

Celle - Schwazrer Audi A 3 entwendet

Die Polizei in Celle wurde am gestrigen Sonntagnachmittag über den Diebstahl eines Pkws in Kenntnis gesetzt. Ein 27-jähriger Mann aus Halle an der Saale hatte seinen schwarzen Audi A 3 mit Kennzeichen aus Halle (HAL) am Samstagabend gegen 21.00 Uhr in der Straße "Alte Grenze" vor einem dortigen Wohnhaus gesichert abgestellt. Der junge Mann war zum Tatzeitpunkt zu Besuch bei einem Freund.

Als der Geschädigte dann am gestrigen Sonntag sein Auto gegen 11.30 Uhr wieder benutzen wollte, war es nicht mehr am Abstellort. Eine Nahbereichsfahndung der Polizei verlief ergebnislos. Der Schaden wird auf rund 8000 Euro geschätzt.

Zeugen, die möglicherweise sachdienliche Hinweise zum Verschwinden des schwarzen Autos geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Celle unter der Rufnummer 05141/277-215 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeiinspektion Celle newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/59457 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_59457.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle Pressestelle Christian Riebandt Telefon: 05141/277-208 E-Mail: christian.riebandt@polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de