Kriminalität, NRW

Castrop-Rauxel: Unfall auf B235-Kreuzung - eine Verletzte

24.03.2017 - 16:46:38

Polizeipräsidium Recklinghausen / Castrop-Rauxel: Unfall auf ...

Recklinghausen - Ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person ereignete sich am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr im Kreuzungsbereich Querstraße/Henrichenburger Straße (B235). Ein 66-jähriger Mann aus Castrop-Rauxel wollte mit seinem Auto von der Querstraße nach rechts in die Henrichenburger Straße abbiegen. Zunächst hielt er am Stoppschild an. Anschließend fuhr er los und erfasste eine 61-jährige Fußgängerin aus Castrop-Rauxel, die die Henrichenburger Straße überqueren wollte. Die Frau stürzte zu Boden und verletzte sich. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de