Polizei, Kriminalität

Castrop-Rauxel: Schlägerei auf dem Berliner Platz

01.11.2016 - 13:25:27

Polizeipräsidium Recklinghausen / Castrop-Rauxel: Schlägerei auf ...

Recklinghausen - Dienstag, gegen 4.14 Uhr, griffen sieben junge Männer, fünf Castrop-Rauxeler im Alter von 18 bis 24 Jahre und zwei 21 und 22 Jahre alte Dortmunder, einen 28-jährigen Castrop-Rauxeler am Berliner Platz an. Dabei schlugen die Angreifer dem 28-Jährigen ins Gesicht. Als er daraufhin stürzte, traten sie noch auf ihn ein. Als Polizeibeamte vor Ort eintrafen befanden sich die Angreifer noch in der Nähe und konnten überprüft werden. Nach eigenen Angaben wurde der 28-Jährige bei der Auseinandersetzung nicht verletzt. Die Beschuldigten wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de