Polizei, Kriminalität

Castrop-Rauxel: 40-Jähriger auf der Grimbergstraße überfallen

03.04.2017 - 14:56:54

Polizeipräsidium Recklinghausen / Castrop-Rauxel: 40-Jähriger ...

Recklinghausen - Wie erst jetzt bekannt wurde, befand sich ein 40-jähriger Castrop-Rauxeler am Sonntag, gegen 5 Uhr, nach eigenen Angaben auf dem Heimweg auf der Grimbergstraße, als er plötzlich von hinter niedergeschlagen wurde. Als er am Boden lag entwendeten ihm die unbekannten Täter Bargeld. Der 40-Jährige kann die Täter nicht näher beschreiben. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Castrop-Rauxel unter Tel. 0800/2361 111.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de