Polizei, Kriminalität

Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern / BBundespolizei ...

24.10.2016 - 13:21:28

Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern / BBundespolizei .... BBundespolizei Kaiserslautern vollstreckt am Wochenende drei Haftbefehle im Zuständigkeitsgebiet

Wörth/Rhein, Mainz, Kaiserslautern - Bundespolizisten der Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern bewiesen am Wochenende in gleich drei Fällen ein gutes Näschen und verhafteten drei mit Haftbefehl gesuchte Männer. Zunächst kontrollierten die Beamten am Freitagabend gegen 22.15 Uhr in einem Zug in Wörth am Rhein einen 46-Jährigen. Er war vom Amtsgericht Saarbrücken wegen Missbrauchs von Notrufen zu einer achtmonatigen Freiheitsstrafe verurteilt worden. Samstagmittag, kurz nach 12 Uhr, nahmen die Bundespolizisten einen Mann am Hauptbahnhof in Mainz fest. Der 43-Jährige muss 45-Tage ins Gefängnis, da er eine Geldstrafe nicht bezahlen konnte. Er war wegen Drogenvergehen vom Amtsgericht Mainz zu 612,75 Euro Strafe verurteilt worden. Die dritte Festnahme ereignete sich etwa drei Stunden später am Hauptbahnhof in Kaiserslautern. Bei einer Kontrolle eines 43-Jährigen stellten die Beamten fest, dass der Mann noch 676 Tage von einer über zweieinhalbjährigen Gesamtfreiheitsstrafe vom Amtsgericht Mannheim zu verbüßen hat. Auch er war wegen Drogendelikten verurteilt worden. Alle drei Männer wurden in die zuständigen Justizvollzugsanstalten gebracht.

OTS: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/70139 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_70139.rss2

Rückfragen bitte an:

Anja Kempf ___________________________________________ Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern Bahnhofstr. 22 | 67655 Kaiserslautern

Telefon: 0631 34073-1006 | Fax 0631 34073 1199 E-Mail: bpoli.kaiserslautern@polizei.bund.de Internet: www.bundespolizei.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!