Polizei, Kriminalität

Bühlertal - Fahrradfahrer schwer verletzt

02.08.2017 - 18:06:48

Polizeipräsidium Offenburg / Bühlertal - Fahrradfahrer schwer ...

Bühlertal - Ein 71-jähriger Radfahrer war am Dienstagmittag kurz vor 15 Uhr auf der Kapplerwaldstraße zwischen Immenstein und Hundseck unterwegs. Auf einem nicht asphaltierten Waldweg im Bereich einer leichten Steigung kam er alleinbeteiligt zu Fall und zog sich hierbei schwere Verletzungen zu. Er musste mit einem Rettungshubschrauber ins Ortenauklinikum Offenburg geflogen werden.

/ya

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de