Polizei, Kriminalität

Bühl - In wenigen Minuten

24.03.2017 - 15:41:46

Polizeipräsidium Offenburg / Bühl - In wenigen Minuten

Offenburg - Unbekannte nutzten die Abwesenheit eines Wirtes, um aus dem Eingangsbereich einer Bar in der Bühlertalstraße einen 80 bis 100 Kilogramm schweren Zigarettenautomaten abzutransportieren. Der Verantwortliche war am Freitagmorgen gegen 01.40 Uhr im Keller seiner Bar, als er zunächst ein lautes Geräusch und anschließend quietschende Reifen hörte. Als er aus dem Keller kam stellte er fest, dass der Zigarettenautomat aus dem Eingangsbereich fehlte. Aufgrund des Gewichtes war für den Abtransport des Automaten mit großer Wahrscheinlichkeit ein Hilfsmittel erforderlich. Hinweise auf die Diebe gibt es nicht; die Höhe des Diebstahlsschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden.

/ks

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Pressestelle Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de