Polizei, Kriminalität

Bühl - Führerschein weg

13.06.2017 - 13:51:58

Polizeipräsidium Offenburg / Bühl - Führerschein weg

Bühl - Seinen Führerschein ist der 37 Jahre alter Fahrer eines BMW erst mal los. Er fuhr am Montagabend mit seinem Wagen und etwa 1,5 Promille durch die Hauptstraße und landete in einer Polizeikontrolle. Nachdem ein Alkoholtest dem Mann seine Fahruntauglichkeit bescheinigte, war eine Blutprobe fällig. Den BMW-Lenker erwartet eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

/wo

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de