Polizei, Kriminalität

Brüderpaar vor Diskothek angegriffen

25.09.2017 - 14:01:26

Polizei Minden-Lübbecke / Brüderpaar vor Diskothek angegriffen

Bad Oeynhausen, Bünde - Ein 22 und 33 Jahre altes Brüderpaar aus Bünde ist am Sonntag in den frühen Morgenstunden vor einer Diskothek am Werre-Park aus einer größeren Gruppe heraus von mehreren Männern attackiert worden. Die beiden Bünder erlitten durch Faustschläge Verletzungen an der Hand und am Kopf. Nach ihren Angaben wollten sie einen Streit zwischen den Männern und zwei Frauen schlichten.

Das Duo flüchtete zu einem nahegelegenen Autohaus und alarmierte die Polizei. Den Beamten gaben sie zu Protokoll, dass ihnen beim Verlassen der Diskothek gegen 5.45 Uhr eine etwa 20-köpfige Gruppe auf dem Parkplatz aufgefallen sei. Mehrere Männer hätten dabei offenbar einen Streit mit zwei Frauen gehabt. Als sie die Personen daraufhin angesprochen hätten, seien sie unvermittelt mit Faustschläge traktiert worden. Eine Fahndung der Einsatzkräfte nach den flüchtigen Angreifern brachte keinen Erfolg.

OTS: Polizei Minden-Lübbecke newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43553 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43553.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

@ presseportal.de