Polizei, Kriminalität

Brennende Mülltonnen

03.04.2017 - 12:51:55

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Brennende Mülltonnen

Bingen am Rhein - Franz-Burkard-Straße, 02.04.17, 05:05 Uhr

Auf den beiden Schulhöfen der Grundschule an der Burg Klopp sowie auch des Stefan-George-Gymnasium wurden kurz nacheinander mehrere Müllcontainer entzündet. Die jeweiligen Feuer konnten gelöscht werden.

Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung. Täterhinweise liegen derzeit noch nicht vor.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de