Polizei, Kriminalität

Breisach - Verkehrskontrolle

10.07.2017 - 14:11:49

Polizeipräsidium Freiburg / Breisach - Verkehrskontrolle

Freiburg - Breisach - Am 8. Juli 2017 wurde gegen 04:20 Uhr im Rahmen einer Verkehrskontrolle am Grenzübergang in Breisach ein Fahrzeugführer angehalten und kontrolliert. Der aufgrund von wahrnehmbarem Atemalkoholgeruch durchgeführte Test ergab knapp 1,6 Promille. Dem 20-jährigen Franzosen wurde die Weiterfahrt untersagt. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt, sein Führerschein in Verwahrung genommen, eine Blutentnahme durchgeführt und er wird angezeigt.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach Tel.: 07667 9117-0 E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de