Polizei, Kriminalität

Breisach - Trunkenheit im Straßenverkehr

10.10.2016 - 14:35:45

Polizeipräsidium Freiburg / Breisach - Trunkenheit im Straßenverkehr

Freiburg - Breisach - Am 9. Oktober 2016 fiel einer Streifenbesatzung des Polizeireviers Breisach gegen 18:30 Uhr im Kreisverkehr am Neutorplatz ein Pkw auf, dessen Fahrer nicht angegurtet war. Das Fahrzeug wurde angehalten, um den Mann entsprechend zu beanstanden. Dabei stellte sich heraus, dass er deutlich unter Alkoholeinwirkung stand; ein entsprechender Test ergab einen Wert von über 1,3 Promille. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein wurde sichergestellt.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach Tel.: 07667 9117-111 E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

@ presseportal.de