Polizei, Kriminalität

Brand in Einfamilienhaus

29.05.2017 - 12:31:34

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Brand in Einfamilienhaus

Guldental - Sonntag, 28.05.2017, 01:20 Uhr Hofberg

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden Polizei und Feuerwehr darüber informiert, dass in Guldental in einem Einfamilienhaus ein Feuer ausgebrochen war. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Untergeschoss des Hauses in Flammen. Die Feuerwehren Guldental, Langenlonsheim, Bretzenheim und Windesheim konnten mit 30 Einsatzkräften den Brand löschen. Das Haus wurde durch das Feuer erheblich beschädigt, Personen wurden nicht verletzt. Die Polizei nahm die Ermittlungen zur Brandursache noch in der Nacht auf.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de