Polizei, Kriminalität

Brand eines Personenkraftwagens

01.01.2017 - 11:25:28

Polizeidirektion Ludwigshafen / Brand eines Personenkraftwagens

Großniedesheim - Durch einen aufmerksamen Bewohner der Wiesenstraße in Großniedesheim konnte in den frühen Morgenstunden des 01.01.2017 beobachtet werden, dass das geparkte Fahrzeug seines Nachbarn, ein Toyota RAV4 brannte. Durch die herbeigerufene Feuerwehr konnte der im Bereich des Motorraums ausgebrochene Brand gelöscht werden. Die Ursache für den Brand ist derzeit noch unklar. Ein Zusammenhang mit einem gezündeten Feuerwerkskörper kann nicht ausgeschlossen werden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 5000 Euro geschätzt. Täterhinweise liegen zum derzeitigem Zeitpunkt nicht vor.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117688 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117688.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen Polizeiinspektion Frankenthal Telefon: 06233-3130 E-Mail: pifrankenthal@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de