Obs, Polizei

Brand eines Einfamlienhauses samt Garagen

14.09.2017 - 11:07:25

Polizeidirektion Montabaur / Brand eines Einfamlienhauses samt ...

Dreisbach - Am Mittwochabend, 13.09.17, gegen 20.41 Uhr, kam es zu einem Wohnhausbrand in Dreisbach, ehemaliger Aussiedlerhof. Hierbei wurden neben dem Wohnhaus auch die angrenzenden Garagen stark beschädigt bzw. brannten in Gänze ab, Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursache steht zurzeit noch nicht fest, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Feuerwehr war mit 153 Kräften im Einsatz und konnte den Brand unter Kontrolle bringen.

OTS: Polizeidirektion Montabaur newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117710 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117710.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de