Polizei, Kriminalität

Brand einer Sitzbank ***Zeugen gesucht***

22.11.2016 - 13:30:33

Polizeidirektion Montabaur / Brand einer Sitzbank ***Zeugen ...

Pottum -

Am Montag, 21.11.2016, zwischen 17:00 Uhr und 17:35 Uhr, kam es zu einem Brand einer Sitzbank hinter einem Wohnhaus in der Seestraße. Durch den Brand wurden die Sitzbank, die Hausfassade und ein Fenster beschädigt. Anwohner hatten berichtet, 3 Jugendliche hätten dort mit Böllern und Wunderkerzen hantiert.

POLIZEIINSPEKTION WESTERBURG - Telefon 02663/9805-0 - E-Mail: piwesterburg@polizei.rlp.de ********************************************************************* ************************************************************

OTS: Polizeidirektion Montabaur newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117710 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117710.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0 http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de