Obs, Polizei

Brand einer Garage, Oldtimer zerstört

24.03.2017 - 13:06:39

Polizeidirektion Kaiserslautern / Brand einer Garage, Oldtimer ...

Rockenhausen - Am 23.03.17, gegen 19:00 Uhr, teilt die Feuerwehr Winnweiler einen Brand in einer Garage in Winnweiler in der Friedhofstraße mit.

Vor Ort wurde festgestellt, dass der Brand in einem Schuppen ausgebrochen war, der als Garage und Unterstellplatz für einen Oldtimer dient. Am Schuppen entstand Sachschaden, der Oldtimer wurde vollständig zerstört. Das Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus konnte verhindert werden. Die Brandursache ist noch nicht bekannt, die polizeilichen Ermittlungen dauern an, ein technischer Defekt kann nicht ausgeschlossen werden. Der Sachschaden beträgt ca. 50000,-- Euro. Die Feuerwehr war mit 9 Fahrzeugen und etwa 40 Einsatzkräften vor Ort.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117679 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117679.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080 www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de