Polizei, Kriminalität

Brand am Hagebaumarkt in Sinzig

25.09.2017 - 05:51:19

Polizeidirektion Mayen / Brand am Hagebaumarkt in Sinzig

Sinzig - Am 25.09.2017, um 01.15 Uhr, wurde die Polizei Remagen durch einen Verkehrsteilnehmer auf einen brennenden Fahrzeuganhänger neben dem Hagebaumarkt in Sinzig aufmerksam gemacht. Das Feuer des brennenden Anhängers schlug auf die Fassade des angrenzenden Hagebaumarktes über. Die alarmierte Feuerwehr Sinzig konnte mit einem Großaufgebot eine weitere Ausbreitung des Feuers verhindern und den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache und des Schadens dauern an.

OTS: Polizeidirektion Mayen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117711 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117711.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen Polizeiinspektion Remagen

Telefon: 02642/9382-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de