Polizei, Kriminalität

Bramsche - Unfall auf dem Lutterdamm

07.10.2017 - 17:21:30

Polizeiinspektion Osnabrück / Bramsche - Unfall auf dem Lutterdamm

Bramsche - Ein 57-jähriger Mann wurde bei einem Unfall am Freitag gegen 16.30 Uhr auf dem Lutterdamm/ Höhe Grünabfallsammelplatz schwer verletzt. Der 57-Jährige war mit seinem VW Passat auf einen Opel Astra aufgefahren, der verkehrsbedingt halten mußte. Der VW-Fahrer hatte die Situation offensichtlich zu spät erkannt, wollte noch nach rechts ausweichen, kollidierte aber dennoch mit dem stehenden Opel Astra und fuhr dann eine Böschung herunter, wobei sich das Auto überschlug. Der Opel-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von ca. 10.000 Euro.

OTS: Polizeiinspektion Osnabrück newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104236 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104236.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Anke Hamker Telefon: 01520 9399168 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

@ presseportal.de