Polizei, Kriminalität

Bramsche - 87-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

01.01.2017 - 13:10:29

Polizeiinspektion Osnabrück / Bramsche - 87-Jähriger bei Unfall ...

Bramsche - Ein 87-jähriger Mann wurde am Freitagabend gegen 18.45 Uhr bei einem Unfall schwer verletzt. Der Unfallort befindet sich an Meyers Tannen, ca. 15 m hinter der Einmündung Engter Straße. Der alte Mann hatte offensichtlich hinter einem Pkw die Fahrbahn überquert, ohne auf den Verkehr zu achten. Von rechts kam ein VW Golf, dessen Fahrer (21J.) nicht mehr bremsen konnte und mit dem Rentner zusammenstieß. Der 87-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

OTS: Polizeiinspektion Osnabrück newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104236 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104236.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Anke Hamker Telefon: 01520 9399168 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

@ presseportal.de