Polizei, Kriminalität

BPOLI S: 17-jähriger Ausreißer im Hauptbahnhof Stuttgart aufgegriffen

14.11.2016 - 16:50:33

Bundespolizeiinspektion Stuttgart / BPOLI S: 17-jähriger Ausreißer im ...

Stuttgart - Beamte der Bundespolizei kontrollierten Freitagnacht (11.11.2016) gegen 23:40 Uhr im Hauptbahnhof Stuttgart einen 17-Jährigen, der bereits als vermisst gemeldet worden war. Der Jugendliche aus dem Landkreis Mansfeld-Südharz (Sachsen-Anhalt) wurde anschließend in ein Jugendschutzheim gerbracht. Wohin der 17-Jährige ursprünglich wollte, ist unklar.

OTS: Bundespolizeiinspektion Stuttgart newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/116091 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_116091.rss2

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart Daniel Kroh Telefon: 0711 / 55049 - 109 E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de www.bundespolizei.de http://www.twitter.com/bpol_bw

@ presseportal.de