Polizei, Kriminalität

BPOLI EBB: Wegen Diebstahls für fünf Monate in die JVA Bautzen

04.07.2017 - 12:36:37

Bundespolizeiinspektion Ebersbach / BPOLI EBB: Wegen Diebstahls für fünf ...

Neugersdorf - In der Ortslage Neugersdorf wurde am 03.07. eine tschechische Person durch Beamte der Bundespolizeiinspektion Ebersbach angehalten und kontrolliert.

Die Überprüfung des 24-jährigen Mannes ergab eine Ausschreibung des Amtsgerichts Görlitz zur Festnahme / Strafvollstreckung. Wegen des Tatvorwurfs des Diebstahls war er zu 5 Monaten Freiheitsstrafe verurteilt worden. Der junge Mann wurde verhaftet und in die JVA Bautzen eingeliefert.

OTS: Bundespolizeiinspektion Ebersbach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/74161 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_74161.rss2

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach Pressesprecher Frank Barby Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45 E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de www.bundespolizei.de

@ presseportal.de