Polizei, Kriminalität

Bottrop: Reihenweise Autos zerkratzt

25.09.2017 - 11:51:39

Polizeipräsidium Recklinghausen / Bottrop: Reihenweise Autos ...

Recklinghausen - Mindestens sieben geparkte Autos am Ostring sind in der Nacht zu Sonntag von Unbekannten zerkratzt worden. Die abgestellten Wagen sind alle an der Beifahrerseite beschädigt worden. Insgesamt ist ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro entstanden. Auch an der Straße "Am Nappenfeld" wurde in der Nacht zu Sonntag ein abgestellter Pkw zerkratzt. Hier beschädigten die Täter Motorhaube und Fahrerseite.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de