Polizei, Kriminalität

Bonndorf. Verkehrsunfall durch falsches Überholen

30.11.2016 - 12:35:44

Polizeipräsidium Freiburg / Bonndorf. Verkehrsunfall durch ...

Freiburg - Am frühen Dienstagnachmittag gegen 14.00 Uhr kam es in der Martinstraße in Bonndorf zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Eine 34-jährige Frau fuhr die Martinstraße in Richtung Stadtmitte. Auf Höhe der Einmündung Kirchstraße ordnete sie sich nach links zur Fahrbahnmitte hin ein und blinkte nach links. Ein nachfolgender 78-jähriger Pkw-Fahrer wollte nun links überholen, wobei es zum Streifvorgang zwischen beiden Fahrzeugen kam. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand. Der entstandene Sachschaden wird auf einen unteren vierstelligen Betrag geschätzt.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Eugen Wißler Telefon: 07741 8316-203 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de