Polizei, Kriminalität

Bönen - Mann greift in die Kasse - Täter flüchtet mit Bargeld

14.09.2017 - 18:46:49

Kreispolizeibehörde Unna / Bönen - Mann greift in die Kasse - ...

Bönen - Am Donnerstag, den 14.09.2017, um 14.15 Uhr hat ein bisher unbekannter Mann in die Kasse eines Supermarktes im Marmelinghöfener Weg gegriffen und ist mit der Beute geflüchtet. Der Verdächtige stand in der Schlange an der Kasse und verwickelte einen Zeugen in ein Gespräch. Als dieser seine Ware bezahlte und die Kassiererin die Kasse öffnete, stieß er deren Arm zur Seite und griff in die Kassenlade. Anschließend flüchtete er aus dem Geschäft. Der Zeuge verfolgte den Verdächtigen zunächst noch über den Parkplatz in Richtung Bahnhofstraße und von da weiter in Richtung Bahnhof. Dort verlor er ihn aus den Augen. Beschrieben wird er als etwa 25 - 30 Jahre, 1,70m groß mit einer untersetzten Figur. Er hatte ein pummeliges Gesicht, braune Augen und einen 3 - Tage Bart. Bekleidet war er mit einer grünen Bomberjacke, einer grauen Wollmütze, einer hellen Jeans und Turnschuhen. Nach Zeugenaussagen hatte der Mann ein südländisches Aussehen. Wer noch Sachdienliches angeben kann, bitte an die Polizei in Kamen unter 02307 921 3220 oder 921 0.

OTS: Kreispolizeibehörde Unna newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65856 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65856.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna Telefon: 02303-921 1150 E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten: Leitstelle Tel.: 02303-921 3535 Fax: 02303-921 3599 Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!