Polizei, Kriminalität

(Böhl-Iggelheim) - Motorrad rutscht in Pkw

03.04.2017 - 14:51:43

Polizeidirektion Ludwigshafen / - Motorrad ...

Böhl-Iggelheim - Am Freitagnachmittag gegen 16:20 Uhr kam es zu einem Unfall auf der Landesstraße 532 kurz vor Böhl-Iggelheim. Ein Pkw-Fahrer musste wegen eines langsamer fahrenden Fahrzeugs abbremsen. Ein 22-jähriger Motorradfahrer erkannte das zu spät und konnte eine Kollision trotz eingeleiteter Vollbremsung nicht mehr verhindern. Der Motorradfahrer verlor beim Bremsvorgang die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Das Motorrad rutschte in den Pkw und verursachte Sachschaden. Glücklicherweise verletzte sich der Motorradfahrer nur leicht. Der Rettungsdienst hat ihn trotzdem vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117688 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117688.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt Telefon: 06235-495-209 (oder -0) E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/TN0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de