Polizei, NRW

Bocholt-Barlo - Weiterer Einbruch in Wohnhaus

24.04.2017 - 13:11:31

Kreispolizeibehörde Borken / Bocholt-Barlo - Weiterer Einbruch ...

Bocholt-Barlo - (fr) Am vergangenen Wochenende kam es in Barlo zu einem weiteren Einbruch in ein Wohnhaus an der Straße "Große Allee" - vermutlich begangen durch dieselben Täter. Der oder die Täter hatten die Terrassentür aufgehebelt und anschließend das Haus durchsucht. Konkrete Angaben zur möglichen Diebesbeute lagen zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung noch nicht vor. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871-2990).

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de