Polizei, NRW

Bocholt - Bahia-Bad - 9-jähriges Mädchen unsittlich berührt

29.08.2016 - 18:15:27

Kreispolizeibehörde Borken / Bocholt - Bahia-Bad - 9-jähriges ...

Bocholt - Im Bocholter Bahia-Bad sprach am Freitagabend ein 43-jähriger Niederländer aus Wijk am Zee ein 9-jähriges Mädchen aus Doetichem an. Er spielte mit ihr und einem weiteren Kind, indem er die Kinder mehrfach hoch und ins Wasser warf. In einem unbeobachteten Moment berührte der Beschuldigte das Mädchen zweimal unsittlich. Diese erzählte ihrer Mutter davon, worauf der Bademeister informiert wurde. Die hinzugezogene Polizei nahm den Beschuldigten mit zur Polizeiwache Bocholt. Nach ersten Ermittlungsmaßnahmen wurde er von dort entlassen. Salthammer, KHKin

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Burloer Straße 91 46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann (mh) Markus Hüls (fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

@ presseportal.de