Polizei, Kriminalität

Bierflasche auf Kopf geschlagen

22.11.2016 - 14:15:43

Polizeidirektion Landau / Bierflasche auf Kopf geschlagen

Bad Bergzabern - In der Nacht auf Dienstag wurden Polizei und DRK zu einem Wohnblock im Süden der Stadt gerufen, da ein junger Mann bei einer Auseinandersetzung am Kopf verletzt worden war. Vor Ort trafen die eingesetzten Beamte und Rettungskräfte zwei stark betrunkene Männer an, die während ihres gemeinsamen Umtrunks derart in Streit gerieten, dass der Eine dem Anderen eine leere Bierflasche auf den Kopf schlug. Der Mann musste mit einer größeren Kopfplatzwunde ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Ermittlungen dauern noch an.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern Telefon: 06343-9334-0 http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de