Polizei, Kriminalität

Betrunkener in Gewahrsam genommen

15.09.2017 - 13:16:59

Polizeipräsidium Hamm / Betrunkener in Gewahrsam genommen

Hamm-Bockum-Hövel - Ein aggressiver Betrunkener musste am Donnerstag, 14. September, gegen 23 Uhr auf dem Bockumer Weg in Gewahrsam genommen werden. Der 21-Jährige hatte zuvor sein Fahrrad mittig der Fahrbahn geschoben und Passanten angepöbelt. Beamten erteilten ihm einen Platzverweis, aber der junge Mann legte sich stattdessen auf die Straße. Die Polizisten nahmen den Mann in Gewahrsam und brachten ihn zur Polizeiwache. Hierbei leistet er Widerstand. Anschließend konnte er in einer Zelle seinen Rausch ausschlafen. (pw)

OTS: Polizeipräsidium Hamm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65844 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65844.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/hamm/

@ presseportal.de