Polizei, Kriminalität

Betrunkener Fahrer schlängelte nach Hause

15.09.2017 - 14:56:43

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis / Betrunkener Fahrer ...

Bergneustadt - Ein Zeuge meldete am Donnerstagabend (14.09.) einen PKW-Fahrer, der starke Schlangenlinien auf der Straße "Schöne Aussicht" gefahren sei.

Die Beamten ermittelten den Halter des Fahrzeugs und begaben sich zu dessen Anschrift. Gegen 18:40 Uhr öffnete ihnen ein offensichtlich alkoholisierter 50-Jähriger die Tür. Der Bergneustädter gab offen zu, dass er mit seinem Auto gefahren sei. Der durchgeführte Alkoholtest zeigte ein positives Ergebnis.

Der Mann musste daraufhin eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.

OTS: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Maximilian Höhner Telefon: 02261 8199 652 E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

@ presseportal.de