Polizei, Kriminalität

Betrunken über Kreisstraße getaumelt

22.11.2016 - 12:55:59

Polizeipräsidium Westpfalz / Betrunken über Kreisstraße getaumelt

Kaiserslautern - Die Polizei hat am Montagabend einen Betrunkenen in der Hohenecker Straße aufgegriffen und sicherheitshalber nach Hause gebracht.

Verkehrsteilnehmer meldeten gegen 20 Uhr der Polizei, dass auf der Kreisstraße zwischen Kaiserslautern und Hohenecken ein betrunkener Mann über die Fahrbahn taumelte. Wie eine Polizeistreife feststellte, schwankte der stark alkoholisierte Mann gefährlich die Straße entlang. Er war auf dem Heimweg nach Hohenecken. Die Beamten brachten den 57-Jährigen vorsichtshalber nach Hause.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de