Polizei, Kriminalität

Betrunken Auto gefahren

29.12.2016 - 17:30:45

Polizeiinspektion Celle / Betrunken Auto gefahren

Celle - Am 28.12.2016 fiel einer Streifenwagenbesatzung um 04:15 Uhr in der Spörckenstraße ein Pkw auf, der auffallend unsicher eingeparkt wurde. Bei der Kontrolle der Fahrzeugführerin stellten die Beamten massiven Atemalkoholgeruch fest. Der Konsum von Wein wurde eingeräumt, ein Alkoholtest jedoch verweigert, weshalb der 32-jährigen Cellerin eine Blutprobe entnommen wurde. Ihr Führerschein wurde sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

OTS: Polizeiinspektion Celle newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/59457 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_59457.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle Anne Hasselmann Telefon: 05141/277-202 E-Mail: anne.hasselmann@polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de