Polizei, Kriminalität

Bergisch Gladbach - Einbruch in Kiosk am Busbahnhof

15.09.2017 - 16:31:44

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Bergisch Gladbach - ...

Bergisch Gladbach - In der Nacht zu Freitag ist ein Einbrecher in Bensberg durch einen Zeugen gestört worden und geflüchtet.

Am Freitag (15.09.) gegen 03.00 Uhr morgens warf eine dunkel gekleidete Person mit Hilfe von zwei Steinen die Glasschiebetür des Kiosks an den Bushaltestellen Steinstraße ein. Ein Passant, der die Polizei alarmierte, sah die vermutlich männliche Person zu Fuß in Richtung Grundschule flüchten.

Der Dieb stahl eine noch unbekannte Menge an Zigarettenstangen und eine Geldkassette mit Wechselgeld. Die weiße Geldkassette wurde im Nahbereich leer aufgefunden. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Rhein-Berg unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen. (shb)

OTS: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/62459 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_62459.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de