Polizei, Kriminalität

Belm - Drogenfund - Erfolg für die Polizei

10.10.2016 - 14:30:43

Polizeiinspektion Osnabrück / Belm - Drogenfund - Erfolg für die ...

Belm - Nach Hinweisen aus der Bevölkerung und intensiv geführten polizeilichen Ermittlungen wurde am Montagmorgen die Wohnung eines 23jährigen Mannes aus Belm von der Polizei Melle durchsucht. Der Mann stand im Verdacht, im Bereich Belm, Marihuana an andere Personen verkauft zu haben. Er wurde in seiner Wohnung, die er zusammen mit seiner Mutter und seiner Freundin bewohnt, angetroffen. Die Beamten durchsuchten die Wohnung und fanden insgesamt 61,4g Marihuana, 765 Euro Bargeld in überwiegend kleinen Scheinen, einen Stahlteleskopschlagstock, eine Pistole aus Plastik mit Munition, Geräte zum Zerkleinern von Marihuana sowie eine elektronische Feinwaage. Die Gegenstände, die als szenetypisch bezeichnet werden können, wurden sichergestellt. Bei dem Bargeld bestand der Verdacht, dass es aus Drogengeschäften stammt. Der Tatverdächtige wurde zunächst vor Ort festgenommen und zur Polizeidienststelle gebracht, wo er erkennungsdienstlich behandelt wurde und er vernommen werden sollte. Der 23-Jährige machte von seinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch. Mangels Haftgründen wurde er nach Abschluß der polizeilichen Maßnahmen entlassen.

OTS: Polizeiinspektion Osnabrück newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104236 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104236.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Anke Hamker Telefon: 0541/327-2072 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!