Polizei, Kriminalität

Beim Abbiegen Seniorin übersehden

05.08.2017 - 22:56:25

Polizei Düren / Beim Abbiegen Seniorin übersehden

Düren - Am Samstagvormittag beabsichtigte eine 42-jährige Pkw-Fahrerin aus Düren von der Yorckstraße nach links auf die Kölner Landstraße abzubiegen, um weiter in Richtung Friedrich-Ebert-Platz zu fahren. Dabei übersah sie eine 91-jährige Füßgängerin, welche gerade im Begriff war, die Kölner Landstraße bei Grünlicht zeigender Fußgängerampel zu überqueren. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem die Seniorin zu Boden geschleudert wurde und sich eine Platzwunde am Kopf zuzog. Nach kurzer Behandlung wurde sie schließlich mittels RTW dem Krankenhaus zugeführt, wo sie stationär aufgenommen wurde.

OTS: Polizei Düren newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/8 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_8.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 949-1199

@ presseportal.de