Obs, Polizei

Beim Abbiegen Auto übersehen

08.05.2017 - 12:51:30

Polizei Minden-Lübbecke / Beim Abbiegen Auto übersehen

Bad Oeynhausen - Auf der Kreuzung Eidinghausener Straße und Schwarzer Weg ereignete sich Samstagmittag ein Verkehrsunfall in deren Folge sich die Beifahrerin (57) eines Mazdas Verletzungen zuzog. Sie wurde zur Behandlung dem Krankenhaus Bad Oeynhausen zugeführt. Der Sachschaden wurde auf rund 16.000 Euro geschätzt.

Ein Bünder befuhr mit seinem Skoda gegen 13.35 Uhr die Eidinghausener Straße aus Richtung B 61 kommend. In Höhe der Straße Schwarzer Weg wollte er in diese nach links abbiegen. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Mazda, dessen Fahrer (22) den Unfall nicht mehr verhindern konnte. Durch die Wucht der Kollision wurde der Skoda in ein angrenzendes Beet geschleudert. Dabei prallte der Wagen noch gegen ein Verkehrsschild.

OTS: Polizei Minden-Lübbecke newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43553 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43553.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301 E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de