Polizei, Kriminalität

Beifahrer bei Verkehrsunfall verletzt

01.11.2016 - 12:35:40

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis / Beifahrer bei ...

Winterberg - In der Straße Bergfreiheit in Silbach beabsichtigte am Montagmittag (31.10.2016, 14:50 h) eine 47jährige Pkw-Fahrerin nach links in eine gegenüberliegende Parkbox zu fahren. Die Pkw-Führerin hatte dazu auf der Fahrbahn angehalten und kurz gewartet. Als sie gerade anfuhr und nach links in die Parkbox fahren wollte, kam von hinten ein niederländischer Pkw-Fahrer und wollte an dem wartenden Pkw vorbeifahren. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß der beiden Pkw. Durch den Zusammenstoß wurde der 69jährige Beifahrer im niederländischen Pkw verletzt und mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht. (Kri)

OTS: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65847 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65847.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Leitstelle Telefon: 0291-9020-3110 Fax: 0291-9020-3119 E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de