Obs, Polizei

Beckum-Neubeckum. Besitzer eines Herrenfahrrads gesucht

30.11.2016 - 20:00:55

Polizei Warendorf / Beckum-Neubeckum. Besitzer eines ...

Warendorf - Am Freitag, 25.11.2016, fiel der Polizei gegen 22.00 Uhr ein Radfahrer auf der Bahnhofstraße in Neubeckum auf, weil er ohne Licht fuhr. Während der Kontrolle gab der 19-Jährige zu, dass er das Fahrrad kurz zuvor am Bahnhofsplatz gestohlen hatte.

Bisher hat der Besitzer noch keine Diebstahlsanzeige bei der Polizei erstattet. Die Polizei versucht nun auf diesem Weg, den Besitzer ausfindig zu machen.

Bei dem sichergestellten Fahrrad handelt es sich um ein blau-lila farbendes Herrenrad der Marke Diamant, das schon älter ist, aber robust.

Der Besitzer des Fahrrads wird gebeten, sich bei der Polizei in Beckum, Telefon 02521/911-0, zu melden.

OTS: Polizei Warendorf newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/52656 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_52656.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf Pressestelle Telefon: 02581/600-130 Fax: 02581/600-129 E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf Leitstelle Tel.: 02581/600-244 Fax: 02581/600-249 Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/warendorf

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de