Polizei, Kriminalität

(BC) Uttenweiler - Anwohnerin überrascht zwei Jungen - Die Polizei ermittelt nach einem versuchten Einbruch am Sonntagabend in Uttenweiler.

24.04.2017 - 12:36:48

Polizeipräsidium Ulm / Uttenweiler - Anwohnerin überrascht ...

Ulm - Dieser war gegen 19.45 Uhr in einem Einfamilienhaus in der Hauptstraße. Eine Zeugin hatte zwei etwa 12 bis 14 Jahre alte Jungen auf frischer Tat angetroffen. Sie hatten bereits die Kellertüre und ein Fenster aufgebrochen, waren aber noch nicht im Haus. Die Ertappten flüchteten. Einer hatte schwarze kurze Haare mit einem Seitenscheitel. Er trug eine Jeanshose und ein blaues T-Shirt. Die Polizei leitete umgehend eine Fahndung ein, die jedoch ohne Erfolg blieb. Die Polizei sucht jetzt weitere Zeugen und Hinweise.

Telefon Polizeirevier Riedlingen: 07371/9380

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++0748445

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de