Polizei, Kriminalität

(BC) Riedlingen - Dieb stiehlt Wechselgeld / bei einem Einbruch in ein Vereinsheim in Riedlingen kam in der Nacht zum Montag Geld weg.

29.05.2017 - 16:41:37

Polizeipräsidium Ulm / Riedlingen - Dieb stiehlt ...

Ulm - Der Unbekannte ging auf die Rückseite des Gebäudes in der Goethestraße und schlug dort eine Fensterscheibe ein. Im Innern suchte er nach Geld. Eine kleinere grüne Geldkassette mit Wechselgeld nahm er mit.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++998539

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de